Die wechange eG sucht Verstärkung im Vorstand

Liebe Community,

ich freue mich sehr, dass wir eine hauptamtliche Stelle für ein neues Vorstandsmitglied der wechange Genossenschaft anbieten können.

Die Amtszeit beträgt jeweils drei Jahre ab Wahl durch die Generalversammlung (nächster Termin am 18.10.2023).
Stunden pro Woche: 20-24 Std.
Vergütung: orientiert an TVöD Bund E13
Arbeitsort: Unser Team arbeitet überwiegend remote. Gerne stellen wir aber auch einen Arbeitsplatz in unserem Büro im Co-Working-Space Thinkfarm zur Verfügung (Berlin, Gelände des Berliner Union Film Ateliers am Tempelhofer Feld).

Weitere Info hier: https://wechange.de/cms/jobs/#vorstand

Alle Fragen zu der Stelle und zu uns gerne auch direkt an mich. Oder auch Hinweise auf Kandidat:innen oder weiter Orte zum Teilen der Stelle.
Bewerbungen gerne direkt an bewerbung@wechange.de

Teilt das auch gerne in eueren Netzwerken!

Herzlichen Dank
Nicole
(nicole.wolf@wechange.de)

Bookmark Bookmarked
    1. 0